Mondaufgang über Häusern (Aquarell)

Als ich vorhin nach Bildern zum Zerschneiden guckte, fiel mir auch ein recht kleines Aquarell in die Hand. Das mochte ich mal sehr. Falls jemand von euch interessiert ist: ich verkaufe es für 200 E, samt vorhandener Rahmung und Versand. 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Architektur, Kunst, Malerei, Meine Kunst abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Mondaufgang über Häusern (Aquarell)

  1. Katrin - musikhai schreibt:

    Dieses Bild gefällt mir sehr gut! Du bist eine tolle Künstlerin!

    Like

  2. Gisela Benseler schreibt:

    Ein wunderbares Aquarell!

    Like

  3. Peter Klopp schreibt:

    Klasse! Das Aquarell ist dir gut gelungen.

    Like

  4. brigwords schreibt:

    Auf keinen Fall zerschneiden 🤪 das ist wirklich ein schönes Bild! Wie gross ist es?

    Like

  5. finbarsgift schreibt:

    Zauberhaft 🌟 🌟 🌟
    Liebe Morgengrüße vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  6. Ein wunderschönes Aquarell, liebe Gerda!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..