Der Wolkenvogel (Legebild, digital bearbeitet)

Finsteres Wetter heute, am Frühlingsanfang. Der Wolkenvogel zieht über uns Menschen hin. Wir treiben, was wir treiben. Was gehts uns an?

 

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter elektronische Spielereien, Leben, Legearbeiten, Meine Kunst, Natur, Psyche abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu Der Wolkenvogel (Legebild, digital bearbeitet)

  1. hollaholle schreibt:

    Stuttgart war das Glück beschieden: Wir hatten einen halbtags-Frühlingsanfang ! Habe mich von der Sonne im Park bescheinen lassen …

    Like

  2. lyrifant schreibt:

    Vogel und Menschen sind in ganz verschiedenen Räumen – Absicht?

    Gefällt 1 Person

  3. TeggyTiggs schreibt:

    …so ist es…wie ein Spiegel…

    Gefällt 1 Person

  4. Der Wolkenvogel gestern brachte Sonne und Kälte. Heute Trübes und Kaltes.
    Noch ist der Wolkenvogel groß und mächtig. Ich hoffe, er wird bald wolkenweiß und klein und zart, liebe Gerda
    Deine Legemenschlein sind lebhaft, beweglich und sehr aktiv, scheint mir.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..