Und sonst? Kleine Freuden (Fotos von heute)

Max der Kater (Zeit für Katzenfotos)

Deutsch unterrichten mit Puppen und Plüschtieren

im „Versailles“ (Garküche)

Versunkenes Haus a la Random

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Alltag, Autobiografisches, Erziehung, Fotografie, Leben, Psyche, Tiere, Umwelt abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

9 Antworten zu Und sonst? Kleine Freuden (Fotos von heute)

  1. wildgans schreibt:

    Verwunschen schönes kleines geselliges Leben…
    Gruß von Sonja

    Gefällt 2 Personen

  2. Johanna schreibt:

    Lebendige Eindrücke 💛😊

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      Danke, Johanna. Bei dem tiefen Unwohlgefühl, dass mir diese Zeit beschert, versuche ich dennoch, die kleinen Freuden zu genießen.

      Gefällt 2 Personen

      • Melina/Pollys schreibt:

        Es wird besser liebe Gerda, das Wichtigste ist jetzt schon raus- und öffentlich geworden, sogar im Mainstream – ein bisschen Geduld – die Obrigkeit versucht jetzt nur noch ihr Gesicht zu wahren…..
        Der Max, der ist so süß!

        Gefällt 2 Personen

      • gkazakou schreibt:

        Ich bewundere deinen Optimismus, Melina. Heute bin ich mal wieder sehr deprimiert. Für Reisene zwischen Israel und Griechenland wurde der Impfpass verpfichtend gemacht. u.a.m.

        Like

  3. Liebenswerte Bilder, liebe Gerda und zum Abschluß ein versunkenes Haus 🙂

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..