Montags ist Fototermin. Regentropfen

Täglich regnet es, und ich darf üben, vielleicht dass mir mit dem iphone auch mal ein schönes Tropfenbild gelingt. Und tatsächlich! Gar nicht so übel!

  

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Umwelt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

25 Antworten zu Montags ist Fototermin. Regentropfen

  1. Regentropfen –
    immer wieder und allerorten faszinierend !

    Gefällt 2 Personen

    • gerda kazakou schreibt:

      Ja, das finde ich auch.. Ich fotografiere sie immer und immer wieder, aber selten kann ich sie so gut wiedergeben, da ich nur mit einfachem iphone ohne Zusatz-apps fotografiere.

      Like

  2. kopfundgestalt schreibt:

    Wohlgeformte Tropfen, ein richtiges Pfund 🙂

    Gefällt 1 Person

  3. kunstschaffende schreibt:

    Super schön! 👏👏👏👏👏👌👍🙋‍♀️

    Gefällt 1 Person

  4. finbarsgift schreibt:

    Zauberschön liebe Gerda!

    Gefällt 2 Personen

  5. Ule Rolff schreibt:

    Wassertropfen verlocken immer wieder zum Griff nach der Kamera, nicht wahr? Es hat sich gelohnt …🙂

    Gefällt 1 Person

  6. mmandarin schreibt:

    Was für ein Zauber…..die ganze Welt spiegelt sich darin…. es rührt etwas in mir an… vielleicht die Erinnerung an Tränen? Vielleicht aber auch, das genaue Hinsehen….? Danke Gerda. Bei Bildern wie diesen fühle ich mich Dir sehr verbunden. Marie

    Gefällt 2 Personen

  7. PEPIX schreibt:

    Das sind aber fette Tropfen!

    Gefällt 1 Person

  8. Ulli schreibt:

    Diese Tropfenfotos sind dir gut gelungen, ich mag ganz besonders das letzte Bild sehr. Somit hat es bei euch geregnet, was ja nicht schaden kann, oder?
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 1 Person

    • gerda kazakou schreibt:

      danke, Ulli. Es regnet jeden Tag, seit wir wieder hier sind! Und als wir weg waren, regnete es auch. Dicke Tropfen, dann nieselt es, dann schüttet es, die Bäche sprudeln, die Straßen auch, Dazwischen scheint immer die Sonne und das Meer zeigt sich in den schönsten milden Farben. die gegenüberliegende Küste ist wie ein Kupferstich, ganz klar.

      Gefällt 1 Person

  9. toll! ( heute würde man sagen: mega!, aber nicht so meine Vokabel…)

    Gefällt 1 Person

  10. tontoeppe schreibt:

    Man glaubt kaum, dass die Blätter diese fetten Tropfen halten können. Umwerfende Fotos, Gerda!

    Gefällt 1 Person

  11. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    irre schön, Deine Tropfenbilder, liebe Gerda. Solch wundervolle Tropfenbilder habe ich noch nie hinbekommen *seufz*

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..