Montags ist Fototermin: Aprikosenblüte, Fresie, Asphodele und Wolfsmilch

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

22 Antworten zu Montags ist Fototermin: Aprikosenblüte, Fresie, Asphodele und Wolfsmilch

  1. finbarsgift schreibt:

    Natur satt und prächtig … feine Fotos Gerda!
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    Gefällt 2 Personen

  2. wechselweib schreibt:

    Wow, das zweite Bild ist der Hammer.

    Gefällt 1 Person

  3. mmandarin schreibt:

    Wolfsmilch…. die fasziniert mich ganz besonders. Seit Tagen schon bewundere ich dieses Wunderwerk der Natur. Ich habe sie im Garten und immer auch in einem kleinen Strauß auf dem Köchentisch. Dieser Frühling beschert Wunder über Wunder.

    Gefällt 1 Person

  4. Ulli schreibt:

    Die Mischung von Wolfsmilch und Asphodele ist ganz zauberhaft! Noch einmal sehr schöne Bilder, liebe Gerda!
    herzlichst, Ulli

    Gefällt 1 Person

  5. Peter Klopp schreibt:

    Mit seiner prachtvollen Schönheit ist der Frühling bei euch eingezogen. Die Aufnahme der Aprikosenblüte gefällt mir besonders gut. Viele liebe Grüße aus dem noch kalten Kanada!

    Gefällt 1 Person

  6. gerda kazakou schreibt:

    danke Peter.Herzliche Frühlingsgrüße nach Kanada zu dir!

    Like

  7. www.wortbehagen.de.index.php schreibt:

    Wunderschön, Deine Fotos, liebe Gerda, und Bild Nr. 2 ist so fein, so zart, daß ich gerne darüber streichen möchte, um zu fühlen, was ich sehe.

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..