Rückblende Malerei: Ausfahrt der Segelboote

Dieses Bild soll mein letzter Beitrag für Ullis Blogparade „Boote“ sein. Ich malte es 2008 mit Akryllpigmenten und Kleister auf Leinwand, 50×60 cm.

Zugleich möchte ich mich hiermit für ein paar Tage abmelden, da ich verreise. Ab 2. Mai bin ich, so hoffe ich, wieder da. Euch allen, die ihr hier mitlest, wünsche ich einen schönen Rest-April und einen herrlichen Maien-Beginn. Alles Gute!

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Leben, Malerei, Meine Kunst, Reisen, Zwischen Himmel und Meer abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

32 Antworten zu Rückblende Malerei: Ausfahrt der Segelboote

  1. Ulli schreibt:

    Liebe Gerda, was für ein paasendes Finalebild von dir zur Blogparade! Hab vielen herzlichen Dank! Er wird seinen Platz am Freitag finden, meinem 10. Beitrag zum Thema.
    Gute Reise, komme gut an, ich lächel dir zu,
    herzlichst
    Ulli

    Gefällt 3 Personen

    • gkazakou schreibt:

      dies hab ich eben aus dem Spam befördert. ich las, dass auch dein Kommentar bei Christiane im Spam landete, daher schaute ich nach. Zu blöd. #
      Danke für dein Zulächeln, liebe Ulli. Bis bald. Von Herzen, Gerda

      Gefällt 3 Personen

      • Ulli schreibt:

        Ich muss gerade auch fischen gehen, habe gestern mehr zufällig entdeckt, dass dort auch Kommentare von euch gelandet sind…
        bis bald, liebe Gerda,
        herzlichst Ulli

        Gefällt 1 Person

  2. kunstschaffende schreibt:

    Liebe Gerda,

    ich wünsche Dir eine gute Reise und eine schöne Zeit!
    Bis auf bald!💕😉

    💖liche Grüße Babsi

    Gefällt 2 Personen

  3. juergenkuester schreibt:

    Gute Fahrt!
    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  4. Agnes Podczeck schreibt:

    Liebe Gerda, ich wünsche Dir eine schöne Reise und einen ebenso wundervollen Maienbeginn. Herzliche Grüße
    Agnes

    Gefällt 1 Person

  5. tontoeppe schreibt:

    Wieder ein feines Bild zum Schluss, Gerda… hab ein paar schöne Tage. Bis demnächst dann wieder. Liebe Grüße, Birgit

    Gefällt 1 Person

  6. finbarsgift schreibt:

    Herrliches Gemälde!
    Schöne Zeit…
    Liebe Grüße zur Nacht vom Lu

    Gefällt 3 Personen

  7. gkazakou schreibt:

    danke dirfür alles drei, lieber Lu! Gute Nacht!

    Like

  8. versspielerin schreibt:

    ein fantastisches bild.
    ich wünsche dir gute reise und eine wunderbare zeit!

    Gefällt 2 Personen

  9. hikeonart schreibt:

    Ich wünsche dir eine schöne und inspirierende Zeit, Gerda. So lebendig wie dein Bild. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  10. mmandarin schreibt:

    Hab eine gute Reise und komm gesund zurück. Marie

    Gefällt 1 Person

  11. kowkla123 schreibt:

    so sieht es hier bei uns am Hafen auch aus, hab einen schönen Tag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  12. petraelsner schreibt:

    Gefällt mir SEHR!

    Gefällt 1 Person

  13. PPawlo schreibt:

    Das ist ein herrliches Bild und passt bestens zum Finale! Dir eine gute Reise und eine entspannte und wohltuende Zeit ! Herzlich, Petra

    Gefällt 1 Person

  14. kowkla123 schreibt:

    wünsche dir einen sonnigen Donnerstag, Klaus

    Gefällt 1 Person

  15. Sabine schreibt:

    Hat viel Energie, volle Farbenpracht – eine schöne Reise.
    Liebe Grüße

    Sabine

    Gefällt 1 Person

  16. Pingback: Boote und Schiffe 010 |

  17. www.wortbehagen.de schreibt:

    Ein allerfeinster Abschluß, liebe Gerda

    und wunderschöne Reisetage für Dich und ein gutes Zurückkommen im Mai

    Liebe Grüße von Bruni,. wieder gut aus der Kälte zurückgekommen

    Like

  18. Pingback: Boote und Schiffe – Ende |

  19. ann christina schreibt:

    Bin momentan leider so selten hier, dass ich dich schon fast wieder zurück begrüßen kann… Sehr schöne Boote, ich mag die Farben und die Technik. Das Bild erinnert mich dazu an die drei Kreuze auf dem Berg… Ich hoffe, du hast eine schöne Reise!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..