Montags ist Fototermin: Das Haus mit den verlorenen Erinnerungen

IMG_2622

Lesezeichen für Permanentlink.

4 Antworten zu IMG_2622

  1. Ulli schreibt:

    interessant, die reifen bei uns auch gerade!!!

    Liken

    • gkazakou schreibt:

      Esskastanien? Ich wusste gar nicht, dass es die auch in Deutschland gibt. Hier wachsen sie zu riesenhaften Bäumen auf, es gibt ganze Wälder. In den winterlichen Straßen von Athen kann man sich ein Tütchen von gegrillten heißen Kastanien kaufen, sehr lecker!

      Liken

      • Ulli schreibt:

        Ich habe gestaunt, dass sie hier am neuen Ort wachsen, viele gibt es in der Pfalz, an der südlichen Weinstraße, da gibt es Esskastanienwälder durchsetzt mit Kiefern, ich habe nie mehr einen schöneren Wald gesehen! So licht und leicht…

        Liken

  2. gkazakou schreibt:

    Wunderbar! Ja, diese Wälder sind herrlich! ich habe sie zuerst in der gegend von Megalopolis in Arkadien gesehen. Das Bild der hellgrünen zackigen Früchte in dem mittelgrünen Laub hat sich mir tief eingeprägt.

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.