Montag ist Fototermin: Auf der Platane lebt sichs gut …

Auf der Platane lebt sichs gut – doch drunter nicht minder!

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie, Leben, Natur, Tiere abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

15 Antworten zu Montag ist Fototermin: Auf der Platane lebt sichs gut …

  1. Hella schreibt:

    Entzückend! Ein Beispiel für friedliche Koexistenz.

    Gefällt 2 Personen

  2. mmandarin schreibt:

    Und ich schneid mir die Sonnenflecken um die Kleine um deinen Vierbeiner herum frech aus😉

    Gefällt 1 Person

  3. Ulli schreibt:

    Das sind so wunderbare Momente und es sind wunderbare Bilder, danke Gerda!
    liebe Grüße
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

  4. kopfundgestalt schreibt:

    Entzückend – alles vereint 🙂

    Gefällt 1 Person

  5. www.wortbehagen.de schreibt:

    hach, wie schön, Deine Bilder.
    Wo gehört denn das Kätzchen hin? Zu Dir und Deinem Mann?

    Gefällt 1 Person

  6. www.wortbehagen.de schreibt:

    Sie ist sehr hübsch und noch jung

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..