Das Schweigen (1963) – ein Film von Ingmar Bergman

Als Ausklang zum Wochenthema „Darüber spricht man nicht“, der Bergman-Film „Das Schweigen“, im Mitmachblog veröffentlicht.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu Das Schweigen (1963) – ein Film von Ingmar Bergman

  1. kunstschaffende schreibt:

    Meine Mutter erzählte mir mal davon, als ich ein Teenager war. Ist schon lange her! Ja, dass war wohl ein riesiger Skandal!
    Ich schaue mal auf YouTube nach.

    Lg Babsi

    Like

  2. bruni8wortbehagen schreibt:

    Ich erinnere mich gut an den Titel, aber ich glaube, ich habe den Film viel später mal im TV gesehen und wunderte mich, was daran anstößig gewesen sein sollte…

    Gefällt 1 Person

  3. Ulli schreibt:

    gut, dass du an dieses Meisterwerk erinnerst
    liebe Grüße am Montagmorgen, von den Enkelkindern umringt …
    Ulli

    Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..