Barke der Nostalgie

Diese Barke der Nostalgie (βάρκα, Boot Schiff) habe ich heute auf eine ältere Grundierung mit Kohle und Ölkreise gezeichnet. Sie ist ein Traumschiff, das hell funkelnde Träume mit sich führt. Und wenn sie deine Seele mitnimmt auf die Nachtreise in den Weltenraum, wird sie zum Raumschiff. Gute Reise, Gute Nacht.

 

IMG_6590

Traumschiff – Raumschiff

.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Kunst, Malerei, Reisen, Träumen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

14 Antworten zu Barke der Nostalgie

  1. mmandarin schreibt:

    mich begleitet sie nun durch den Tag, ich lasse mich forttragen, mit einem solchen Traumschiff würde sogar ich reisen.. danke, Marie

    Gefällt 1 Person

  2. juergenkuester schreibt:

    Liebe Gerda!
    Dieses Reiseangebot nehme ich gerne an.
    Und als Zusatz ein paar von „Googas Booten“: http://www.hj-kuester.de/?p=2308
    Liebe Grüße Juergen

    Gefällt 1 Person

    • gkazakou schreibt:

      herzlichen Dank! Ich antworte mit einem Fotobeitrag namens „Elizabeth“ heute.

      Gefällt 1 Person

      • juttareichelt schreibt:

        Großartig! Warum auch immer – mich sprechen Boote sehr an. Daher freue ich mich sehr an den vielen Booten, die es hier gerade zu bestaunen gibt (auch ja kürzlich diejenigen, die sich durch Bildumdrehen in Häuser verwandelten) und jetzt auch noch die von Jürgen … Vielen Dank an euch beide!

        Like

  3. afrikafrau schreibt:

    eine Farbkombination, die mich anspricht, die reduzierte Formensprache sowieso- wow

    Gefällt 1 Person

  4. Katrin - musikhai schreibt:

    Sieht geheimnisvoll aus, das Traumschiff.

    Gefällt 1 Person

  5. haluise schreibt:

    Hat dies auf haluise rebloggt und kommentierte:
    oi

    Like

  6. haluise schreibt:

    la-la-la-loooo
    ins land der SEHNSUCHT ………………….8

    Like

  7. finbarsgift schreibt:

    Ein traumhaftes Kunstwerk!

    Liebe Frühlingsgrüße vom Lu

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..