Ankommen im Paradies

Ankommen

22.12. Meer kurz nach fuenf, 2

 

Bleiben wollen

 

31.12. Holz 7

Ausruhen

IMG_1356

Beste Grüße aus dem Paradies

Lotus 1

mit Lotusfrüchten von der Nachbarin.

Über gkazakou

Humanwissenschaftlerin (Dr. phil). Schwerpunkte Bildende Kunst und Kreative Therapien. In diesem Blog stelle ich meine "Legearbeiten" (seit Dezember 2015) vor und erläutere, hoffentlich kurzweilig, die Bezüge zum laufenden griechischen Drama und zur Mythologie.
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Ankommen im Paradies

  1. Geruhsame und frohe Feiertage wünscht Heidi!

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..